Tokio Hotel News

Zurück


                               

 

Hier findet ihr immer die Heißesten News der Band:

5.09.2006
Also erstens sind Tokio Hotel auf platz eins mit Der letzte Tag.
2. war heute ein bericht von th bei sam zu sehe.
3. Noch 3 tage bis Gustav 18 wird.

HAPPY BIRTHDAY,BILL UND TOM!!! AHHHHH,SCHON 17! ALS IHR EURE 1. SINGLE VERÖFFENTLICHT HABT,WART IHR ERST 15 ^^  FEIERT NOCH SCHÖN,IHR 2 SCHNUGGELS!!!


Eigentlich sollte man meinen, dass das Leben der Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom wie ein Traum verläuft. Die Mädels liegen ihnen reihenweise zu Füßen, in Deutschland sind sie DIE Stars und die Weichen für eine internationale Musikkarriere sind gestellt. Doch was nutzt das alles, wenn sich in der Familie überraschend ein Drama ereignet.

Während Bill und Tom gemeinsam mit ihren Fans beim Konzert in Lingen feierten, wurde ihre Oma von ihrem eigene Ehemann, dem Stiefopa der Zwillinge, mit einer Waffe bedroht. Während eines heftigen Streits des Ehepaares hatte die 58- jährige Großmutter die Polizei um Hilfe gerufen, als die Ordnungshüter vor Ort eintrafen, richtete Bill und Toms Stiefopi einen scharfen Revolver auf seine verängstigte Frau.

Es war Alkohol im Spiel

Der Hobby-Schütze konnte jedoch, nachdem er sogar die Polizeibeamten bedroht hatte, überredet werden, die Waffe abzugeben. Insgesamt beschlagnahmten die Polizisten mehrere Pistolen, Gewehre und Munition. "Der Mann war etwas angetrunken und wurde sofort einem Arzt vorgestellt", erzählte ein Polizeisprecher gegenüber der BILD. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Psychiatrie hat der 54-Jährige die Klinik aber inzwischen wieder verlassen dürfen.

Ob Bill und Tom jetzt in ständiger Angst leben und wie sie das Drama verarbeiteten - dazu haben sich die Zwillinge bisher noch nicht geäußert. Klar ist auf jeden Fall, dass die Tragödie für alle sehr belastend sein muss

______________________________________________________________________________________________

Exklusives Fanpaket im Tokio Hotel-Merchshop: "Der letzte Tag" Maxi & Shirt!

 

 

 
 

Am 25.08.2006 erscheint endlich "Der letzte Tag"! Hier könnt ihr bereits jetzt das einzigartige "Der letzte Tag"-Fanpaket vorbestellen. Sichert euch jetzt vor allen anderen das superstylishe "Der letzte Tag"-Shirt im Paket mit der brandneuen Single (CD1) zum unschlagbaren Fanpreis. Das Shirt ist ein echter Hingucker im aufwendigen Glam-Rock-Look mit hochwertiger Veredelung!

Zum "Der letzte Tag"-Fanpaket im Tokio Hotel-MerchShop!



"Der Letzte Tag" - das Single-Doppel mit mächtigem Bonusmaterial!

 
 

Die vierte Single von Tokio Hotel "Der Letzte Tag" kommt am 25. August gleich zweifach in die Läden! Die Jungs hatten so viel gutes Song- & Videomaterial, dass es zu viel für eine Single wurde. Bill dazu: "Nachdem klar wurde, dass wir zu viel für eine Single hatten, uns aber von nichts trennen konnten und wollten, haben wir uns entschlossen für die Fans einfach zwei Singles zu machen!"
Single-Version 1 erscheint inklusive zwei brandneuer(!) Tracks namens "Frei im freien Fall" und "Wir schließen uns ein", einem Remix von "Der Letzte Tag" sowie dem exklusiven Video zu "Wir schließen uns ein". Die zweite Version setzt Tokio Hotel selbst und "Der letzte Tag" voll in Szene: Mit einer Akustik-Version von "Der Letzte Tag", einer exklusiven Bildergalerie sowie zwei unterschiedlichen Videos zu "Der letzte Tag"! Und so liest sich das im Detail:

"Der Letzte Tag" - Single 1
1. Der letzte Tag - Single Version 03:14
2. Der letzte Tag - Grizzly Remix 03:14
3. Frei im freien Fall 03:03
4. Wir schließen uns ein 03:14
+ Wir schließen uns ein - Video 03:12

"Der Letzte Tag" - Single 2
1. Der letzte Tag - Single Version 03:14
2. Der letzte Tag - Akustik Version 03:18
+ Der letzte Tag - Video 04:50
+ Tokio Hotel Gallery
+ Der letzte Tag - Fanspecial Backstage Live Clip 03:20

Hier könnt Ihr beide Singles im Bundle vorbestellen!


Der TokioHotel Festival-Sommer 2006

TokioHotel sind erfolgreich in den Festival-Sommer 2006 gestartet! Vor jeweils 16.000 Besuchern auf der Museumsmeile in Bonn und auf dem Hessentag in Hessisch Lichtenau spielten die Jungs ihre ersten Shows. Bill meinte direkt nach dem zweiten Konzert in Bonn “ Das war für uns eine der besten Shows bisher”. Als kleinen Beitrag zur Entwicklung von Nachwuchsbands bieten Bill, Tom, Gustav & Georg noch unbekannten Künstlern die Möglichkeit in ihrem Vorprogramm zu spielen. TokioHotel freuen sich auf riesen Liveshows mit euch! Weitere Infos findet ihr unter “Termine”.

Rock on

Benjamin Ebel

TokioHotel gewinnen goldenen BRAVO-Otto

Vor 12.000 Fans nahmen Bill Tom Gustav & Georg den goldenen BRAVO-Otto als Superband Rock entgegen. In der ausverkauften Schleyer- Halle Stuttgart performten sie “Rette Mich” vor einer beeindruckenden Kulisse! Die Jungs ließen dann den erfolgreichen Abend noch auf der Aftershowparty ausklingen...

 

Neue Edition des Tokio Hotel-Albums: "Schrei-so laut du kannst"!

Das Album "Schrei" erscheint am 24.03. in einer kompletten Edition. Unter dem Titel "Schrei-so laut du kannst" sind alle Albumtracks und bisherigen B-Seiten sowie Videos auf einer CD vereint. In einem ganz neuen Look und natürlich auch mit der aktuellen Nr.1 Single "Rette Mich". Der besondere Clou: Die CD ist kein normaler Silberling, sondern komplett schwarz!

Die Tracklisting von "Schrei-so laut du kannst":

01. schrei
02. durch den monsun
03. leb’ die sekunde
04. rette mich - video version
05. freunde bleiben
06. ich bin nich’ ich
07. wenn nichts mehr geht
08. lass uns hier raus
09. gegen meinen willen
10. jung und nicht mehr jugendfrei
11. der letzte tag
12. unendlichkeit
13. beichte
14. schwarz
15. thema nr.1 - demo 2003
+ desktopplayer
* durch den monsun - video * schrei - video * rette mich - video


>
"Schrei-so laut du kannst" online ordern!

 

 

 

 

Tokio Hotel für 4 Echos nomieniert!!

Mit vier Nominierungen führt Tokio Hotel in diesem Jahr die Liste der für einen ECHO nominierten Künstler an! Die 4 Jungs aus Magdeburg haben am 12. März die Möglichkeit, als "Gruppe National Rock/Pop" und als "Newcomer National" sowie für den Hit des Jahres und die beste Musik-DVD-Produktion ausgezeichnet zu werden.
Also, Daumen drücken!!!



Das Faninterview - Deine Fragen sind gefragt!

Wie schon im Vorfeld der DVD-Veröffentlichung "Leb Die Sekunde" möchten wir auf www.tokiohotel.de ein Fan-Interview starten, bei dem ausgewählte Fan-Fragen von der Band höchstpersönlich beantwortet werden.
Wir sammeln Eure Fragen ab Montag, 27. Februar, 13 Uhr - und zwar genau 24 Stunden lang!

Zum Faninterview

 

Show in Hohenems auf den 17.3. vorverlegt

Achtung: Das ursprünglich für den 18. März angekündigte Konzert in Hohenems (Österreich) wurde auf den 18.03.2006 vorverlegt. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

 

 

 

 

 

"Rette Mich" - heute TV-Premiere auf VIVA!

TV-Stapellauf für das neue Tokio Hotel-Video! Ab 15 Uhr wird es spannend: VIVA Live präsentiert heute (17. Februar) exklusiv die TV-Premiere von "Rette Mich"! ...und wir ziehen nächste Woche nach mit der Online-Premiere im TH-Newsletter!

 

Show in Freiburg verlegt

 
 
 
auf Grund der anhaltend großen Nachfrage wurde die Show von Bill, Tom, Gustav & Georg in Freiburg am 22.02.2006 von der Stadthalle in die Messehalle 2 verlegt. DieTickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!




Tour Support "Blog 27"

 
 
Und es geht wieder los! Die 2006er Schrei Tour steht kurz vor ihrem Auftakt! Es gibt einige Neuerungen und ein neues Item wird die Vorband Blog 27 sein. Im Ausland sind Tola Klara & Alicja Julia bereits sehr erfolgreich, jetzt haben sie ein Ticket für Deutschland und TokioHotel nimmt sie mit auf Tour! „Wir sind uns sicher, dass es cool für unsere Fans ist, wenn wir ihnen die Wartezeit etwas verkürzen.“ meint Georg. Bill fügt noch hinzu: „Macht ihnen bitte einen netten Empfang! Wir freuen uns auf jeden Fall riesig endlich wieder Konzerte zu spielen!“

Rock on!





Schrei! Exklusive Akustik Version

 
 
Bill & Tom haben eine exklusive Akustik Version der zweiten Hitsingle Schrei! recordet. Für alle die einfach nicht genug bekommen können- und wer kann das schon?! 3:20min Bill und Tom pur ohne Verstärker und viel Elektronik. Wo ihr sie bekommt? Zum Beispiel bei Musicload.de unter:

Schrei Akustik Version



Viel Spaß mit Tokio Hotel unplugged!
Go and get it!



Schrei Tour 2005 erfolgreich beendet

 
 
Der krönende Abschluss des Jahres! Ausverkaufte Hallen, feiernde Fans, tolle Shows und positive Kritiken!Tokio Hotel können zum Ende des Jahres auf eine mehr als gelungene Tour zurück blicken. Bill meinte nach der letzten Show in Köln. "Das war für uns alle eine riesen Sache und wir können es kaum bis zur 2006er Tour abwarten! An alle die bei unseren Konzerten waren- vielen Dank für die tollen Shows mit euch, ihr wart einfach riesig!"

Wir freuen uns schon auf die 2006er Schrei Tour!




Tokio Hotel wünschen frohe Weihnachten!

 
 
Wir wünschen euch allen ein schönes
Weihnachtsfest und hoffen, dass all
eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Rockin' around the christmas tree!

Bill, Tom, Gustav & Georg


 


 

 

 

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!